Führerschein Intensivkurs in Wien

Der Führerschein gibt Freiheit und ermöglicht viele berufliche Ziele, die ohne Fahrerlaubnis nicht erreichbar wären. Bei Wienwest, die mehrsprachige Fahrschule, kannst du dich für den üblichen Führerscheinkurs eintragen, aber auch Führerschein Intensivkurse besuchen, mit denen du rasch zu deiner Fahrerlaubnis kommst.

Führerschein

Unser Intensivkurs findet regelmäßig im Sommer und zu üblichen Ferienzeiten statt. Absolviere alle Theorieeinheiten innerhalb von nur knapp zwei Wochen! Die nötigen Fahrstunden, ärztliche Untersuchung und Erste Hilfe Kurs kannst du selbst nach deinen eigenen Wünschen gerne bei uns festlegen. Die Führerschein Intensivkurse finden bei Wienwest, die mehrsprachige Fahrschule, in Wien Ottakring statt.

Dem erfahrenen Team der Fahrschule Wienwest ist es wichtig, den Weg zur Fahrerlaubnis für dich so einfach wie möglich zu gestalten. Wir stellen uns gerne auf individuelle Wünsche, wie Terminvorlieben für Fahrstunden ein. Darüber hinaus achten wir auf ein kostengünstiges Angebot. Rasch, unkompliziert und nachhaltig, so sollen unsere Führerscheinschulungen aussehen.

Führerscheinkurse in mehreren Sprachen

Unseren Führerschein Intensivkurs besuchst du in der Sprache deiner Wahl: Deutsch und Kroatisch. 

Bring für die Anmeldung für den Führerschein Intensivkurs in Wien bitte einen gültigen Lichtbildausweis wie zum Beispiel den Reisepass mit, dann noch deinen Meldezettel und eine Anzahlung für die Klasse deiner Wahl. Gerne nehmen wir uns bei der Anmeldung Zeit für deine Fragen und erklären dir den gesamten Ablauf persönlich.