Fahrschulkurse in 1160 Wien

Hier sind unsere aktuellen Theoriekurse.

Solltest du deinen gewünschten Kurs nicht finden, bitte im Büro nachfragen.

Deine flexible Fahrschule

In unserer Fahrschule richten wir uns ganz nach Dir. Wir kümmern uns darum, dass Du Spaß am Lernen und Fahren hast und wenn notwendig, arbeiten wir mit Dir auch in Einzeltheoriestunden gezielt an Deinen individuellen Schwächen. Die Theoriekurse und Vorprüfungen kannst Du so oft Du willst besuchen, und es entstehen keine Zusatzkosten für Dich. Wenn Du während Deines Führerschein-Kurses Fragen hast, beantworten wir Dir diese jederzeit gerne!

Führerscheinkurse und prüfungen in verschiedenen Sprachen

Bei uns kannst Du die Theoriekurse für die Klasse B in den Sprachen Deutsch besuchen und unsere Fahrlehrer sprechen insgesamt zehn Sprachen.

Die Theorieprüfungen können gesetzlich auf Deutsch, Kroatisch, Englisch und Slowenisch abgelegt werden.

Termine für Deine FahrschulKurse

Für Deinen Führerschein-Kurs in Wien bieten wir Dir viele Terminmöglichkeiten an. Du kannst einen unserer Hauptkurse belegen oder Du meldest Dich für einen Intensivkurs an. Hier findest Du die genauen Zeitpunkte unserer Führerscheinkurse.