+43 1 480 51 55

Führerschein Kurse in Wien

Fahrschulkurse bei WIENWEST

 Du möchtest endlich Deinen Führerschein in den Händen halten? Dann komm am besten zur Fahrschule WIENWEST in Wien – bei uns erlernst Du in freundlicher und lockerer Atmosphäre alles für Deine Führerscheinprüfung!

Deine flexible Fahrschule

In unserer Fahrschule richten wir uns ganz nach Dir. Wir kümmern uns darum, dass Du Spaß am Lernen und Fahren hast und wenn notwendig, arbeiten wir mit Dir auch in Einzeltheoriestunden gezielt an Deinen individuellen Schwächen. Die Theoriekurse und Vorprüfungen kannst Du so oft Du willst besuchen, und es entstehen keine Zusatzkosten für Dich. Wenn Du während Deines Führerschein-Kurses Fragen hast, beantworten wir Dir diese jederzeit gerne!

Führerscheinkurse und -prüfungen in verschiedenen Sprachen

Bei uns kannst Du die Theoriekurse in den Sprachen Deutsch, Kroatisch und Türkisch besuchen und unsere Fahrlehrer sprechen insgesamt zehn Sprachen. Die Theorieprüfungen können in fünf verschiedenen Sprachen abgelegt werden. Weitere wichtige Informationen zu den Kursen und Prüfungen findest Du hier.

Termine für Deine Fahrschul-Kurse

Für Deinen Führerschein-Kurs in Wien bieten wir Dir viele Terminmöglichkeiten an. Du kannst einen unserer Hauptkurse belegen oder Du meldest Dich für einen Intensivkurs an. Hier findest Du die genauen Zeitpunkte unserer Führerscheinkurse.

Anmeldung in der Fahrschule

Bei der Anmeldung achte darauf, dass Du die notwendigen Dokumente bei Dir hast: gültiger Reisepass oder Personalausweis, Original-Meldezettel, von Nicht-EU-Bürgern benötigen wir ein Visum. Wenn Du bereits einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert hast oder zur Führerscheinuntersuchung beim Arzt warst, nimm bitte auch diese Bestätigungen mit.

Kosten der Fahrschulkurse

Gerne informieren wir Dich persönlich in unserer Fahrschule über die Kosten unserer Führerschein-Kurse in Wien oder Du siehst Dir gleich online die Preise an. Du hast auch die Möglichkeit, Deinen Führerschein in monatlichen Raten zu zahlen. Mehr zu den Kosten sowie zur Ratenzahlung erfährst Du hier.

Wenn Du weitere Fragen hast, ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail-Nachricht. Wir freuen uns auch jederzeit über Deinen persönlichen Besuch in unserer Fahrschule WIENWEST!

Dein Fahrschul-Team WIENWEST