Führerschein Klasse B in Wien

 

Du möchtest dir den Traum vom Führerschein erfüllen und endlich das Autofahren erlernen und schon im Vorhinein alle Kosten kennen?
Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Bei uns gilt das Prinzip der Transparenz, deshalb wissen bei uns die Fahrschüler/innen von Anfang an die Gesamtkosten Ihrer Ausbildung durch unsere angebotenen Ausbildungspakete, die alle unsere Dienstleitungen in der Fahrschule beinhalten.

Die zusätzlichen Nebenkosten wären noch das ärztliche Gutachten, der Erste-Hilfe-Kurs und die behördlichen Kosten.

 

Unsere Fahrlehrer/innen sprechen mehr als 10 Sprachen und bringen dir mit viel Leidenschaft und Einsatz die Verkehrsregeln bei

und begleiten dich mit viel Geduld und Erfahrung bei deinen ersten Fahrkilometern.

 

Wir bieten die Theoriekurse in den Sprachen Deutsch und Kroatisch an.

 

 

Hier findest du alle Informationen zum Führerschein der Klasse B. 

          

B

Vollausbildung ab 17 ½ Jahren  

B mit L

         Duale Ausbildung ab 17 ½ Jahren 

mit zusätzlicher Absolvierung von 1.000 km

B mit l17

Vorgezogene Lenkberechtigung ab  15 ½ Jahren mit zusätzlicher Absolvierung von 3.000km

Code 96

Anhänger bis max. 4.250 kg

E zu B 

Anhänger bis max. 7.000 kg