Dein Experte für Fahrstunden in Wien

Fahrstunden in Wien West - in der multilingualen Fahrschule in Wien Ottakring
Die theoretische Führerscheinprüfung hast du bereits erfolgreich hinter dich gebracht? Sehr gut, wir gratulieren herzlich! Nun ist es für dich an der Zeit, das in der Theorie erlernte Wissen in der Praxis anzuwenden.

…für einen gelungenen Start ganz ohne Nervosität - Fahrschule WienWEST

Dass aller Anfang schwer sein muss, halten wir für ein Gerücht. Mit unserem Profi-Team erhältst du einen umfassenden Einblick in alle Funktionen deines Fahrschulfahrzeugs. Ob technische Zusammenhänge oder Schaltübungen - du erfährst alles, was du wissen musst, vorab. Jahrzehntelange Erfahrung und das nötige Feingefühl nehmen dir rasch die Nervosität. Schon nach wenigen Stunden auf der Straße wirst du feststellen, dass du - mit dem richtigen Fahrlehrer an deiner Seite - keinen Grund zur Sorge hast.

Der WienWEST Fuhrpark ermöglicht Fahrstunden mit Spaßfaktor

In unserer Fahrschule im Herzen Wiens hast du die Qual der Wahl - und das ist ganz wörtlich zu verstehen. Ein Fuhrpark mit insgesamt 40 Fahrzeugen wartet vor Ort darauf, erkundet zu werden. Diese große Auswahl macht es möglich, ein Fahrzeug für deine Fahrstunden zu finden, das deinen Bedürfnissen exakt entspricht. Ob Zwei- oder Vierrad, wir sorgen für Komfort, Sicherheit - und den nötigen Spaßfaktor, der dir das Lernen ein bisschen versüßt.

Mit unseren Trainern wirst auch du zum Fahrprofi!

Probieren, Lernen und Üben in einer vertrauensvollen und professionellen Umgebung - das ist unser Leitsatz. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Trainern erlernst du im Fahrtraining alle Basics von Anfang an. Und zwar Schritt für Schritt und ganz nach deinem eigenen Tempo - denn so lernt es sich am besten. Dabei ist eine offene und herzliche Atmosphäre im Fahrzeug uns der Schlüssel zum Erfolg. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und einer Prise Humor nehmen unsere Fahrlehrer Anfängern die Nervosität und stehen dir mit wertvollen Tipps aus ihrer langjährigen Praxis zur Seite.

Fahrstunden für die Klassen A, B, C, CE und D

Seit vielen Jahren ist unsere Fahrschule die Nummer Eins in Ottakring. Das liegt nicht nur an den fairen Preisen, sondern auch an unserem vielseitigen Angebot. Bei uns kannst du sowohl den Mopedführerschein als auch die Berechtigung zum Lenken eines Fahrzeugs der Klassen A, B, C, CE und D erwerben - und selbstverständlich entsprechende Fahrstunden buchen.

Flexibilität und ein vielfältiges Angebot zeichnen uns aus - aber das ist noch lange nicht alles. Besonders geschätzt wird unsere Mehrsprachigkeit, die in dieser Form einzigartig ist. Unser Team besteht aus Fachleuten unterschiedlicher Herkunft - das macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner in 10 Sprachen.

Du hast Fragen zu unserem Angebot oder möchtest Fahrstunden buchen? Gerne sind für dich da!

WienWEST - Dein Team für mehrsprachige Fahrstunden in Wien